Spenden

Spenden und mithelfen

Warst du auch so begeistert von unserer Kidical Mass Dortmund und möchtest uns bei unserer Forderung nach einem kinder- und fahrradfreundlichem Dortmund unterstützen? Wir freuen uns riesig über eine kleine Spende!

Initiative für Nachhaltigkeit e. V.
IBAN: DE19430609671033980900
Verwendungszweck: Spende Aufbruch Fahrrad Dortmund

Die Initiative für Nachhaltigkeit wurde beim Amtsgericht Essen in das Vereinsregister eingetragen (VR 5129) und am 3.4.2020 durch Finanzamt Essen-NordOst erneut als gemeinnützig anerkannt.

Noch viel wichtiger als Geld sind Menschen, die mit anpacken. Wenn Du vor der nächsten Kidical Mass ein Plakat im Hausflur aufhängen möchtest, uns als Ordner*in oder bei einer der vielen anderen Aufgaben unterstützen möchtest, dann melde Dich unter kontakt@kidicalmass-dortmund.de. Danke!